Zähler

Häufige Fragen zum Thema Zähler

Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick

Thema "Smart Meter"

Ich habe ein Smart Meter, aber noch keine PIN.

Das Schreiben mit Ihrer PIN wird automatisch verschickt, sobald das Smart Meter in unserem System vollständig eingerichtet ist. Manchmal können zwischen dem Einbau und der vollständigen Einrichtung ein paar Tage vergehen. Sollten Sie schon länger warten, so erreichen Sie uns unter energiezukunft@netze-bw.de oder telefonisch unter 0800 3629 130.

War dies hilfreich?
Danke für das Feedback!

Verwandte Themen

Ist der Einbau eines Smart Meters für mich verpflichtend?

Was kostet ein Smart Meter?

Wie ändere ich die zeitliche Darstellung der Verbrauchswerte im Kundenportal?

Wie häufig werden die Messdaten übertragen?

Wie kommuniziert das Smart Meter mit Netze BW?

Welche Vorteile haben Smart Meter?

Alle Hilfethemen

Netzanschluss
Elektromobilität
Stromeinspeisung
Zähler
Netzanschluss
Elektromobilität
Stromeinspeisung
Zähler