Durchsuchen Sie ganz einfach die gesamte Seite Netze-BW.de nach Informationen und Dateien.
Die Suche ist aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut.
Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Treffer gefunden.
Gefundene Seiten
Gefundene Dokumente
Zähler
Häufige Fragen zum Thema Zähler
Alle Services und Antworten auf die relevantesten Fragen im Überblick
Thema "Smart Meter"
Ich habe ein Smart Meter, aber noch keine PIN.
Das Schreiben mit Ihrer PIN wird automatisch verschickt, sobald das Smart Meter in unserem System vollständig eingerichtet ist. Manchmal können zwischen dem Einbau und der vollständigen Einrichtung ein paar Tage vergehen. Sollten Sie schon länger warten, so erreichen Sie uns unter energiezukunft@netze-bw.de oder telefonisch unter 0800 3629 130.
War dies hilfreich?
Danke für das Feedback!
Verwandte Themen
Ist der Einbau eines Smart Meters für mich verpflichtend?
Was kostet ein Smart Meter?
Wie ändere ich die zeitliche Darstellung der Verbrauchswerte im Kundenportal?